Informationen zur Kommunalwahl 2011

11.02.2011: Flyer zur Kommualwahl

Kommunal ist nicht egal - Ihre Stimme am 27. März für Liste 2, SPD

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

am 27. März 2011 entscheiden Sie über die Zusammensetzung der neuen Gemeindevertretung in Rodenbach.

Damit stellen Sie die Weichen für die Entwicklung unserer Gemeinde in den nächsten 5 Jahren.

Flyer Kommunalwahl 2011 erste Seite Flyer Kommunalwahl 2011 zweite Seite

Das Wahlsystem „kumulieren und panaschieren“ gibt Ihnen die Möglichkeit mehr Einfluss auf die personelle Zusammensetzung des Parlaments zu nehmen. Selbstverständlich können Sie sich aber weiterhin für die Form der Listenwahl entscheiden.

Die Rodenbacher SPD möchte Ihnen diese Alternative empfehlen. Bei der Zusammenstellung unserer Liste haben wir darauf geachtet, dass alle Bereiche der parlamentarischen Aufgaben abgedeckt sind. Ebenso spiegelt sie die Repräsentation beider Ortsteile, eine angemessene Vertretung aller Bevölkerungsschichten, Geschlechter und Altersgruppen wider.

Damit wir in Rodenbach auch weiterhin eine bürgernahe Politik betreiben können, bitten wir Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme. Mit Bürgermeister Klaus Schejna an der Spitze möchten wir auch zukünftig als Mehrheitsfraktion unsere Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger fortsetzen.

Roseliese Hess Edgar Kreuzer
Ortsvereinsvorsitzende Fraktionsvorsitzender

Der Flyer kann heruntergeladen und angesehen bzw. ausgedruckt werden. Dazu benötigen Sie ein Programm dass PDF Dateien anzeigen und ausdrucken kann.