Kommunalwahl 2016

11.02.2016: Breites Spektrum an Erfahrung und Kompetenz

Die Kandidaten der „Liste 2 SPD Rodenbach“ trafen sich um die letzten organisatorischen und inhaltlichen Vorbereitungen für die Kommunalwahl am 6. März 2016 zu koordinieren. Der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Julian Euler begrüßte die anwesenden Kandidaten für die Rodenbacher Gemeindevertreter- und Kreistagswahl im Main-Kinzig-Kreis (MKK) und machte klar, dass mit den anstehenden Wahlen für die nächsten 5 Jahre die Weichen für Rodenbach und den Main Kinzig Kreis gestellt werden.

SPD Kandidaten
Die SPD-Kandidaten für die Kommunalwahlen am 6. März 2016 mit dem Fraktionsvorsitzenden Norbert Link (stehend) und dem stellv. SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Julian Euler (links vorne) tagen im Sitzungsraum vom Schützenverein Hubertus e.V. in Rodenbach um die letzten organisatorischen und inhaltlichen Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2016 zu treffen.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Norbert Link und die Kandidaten sind fest davon überzeugt, dass mit der bisherigen Mehrheit in den letzten Jahren die Erwartungen der Bürger an eine vernünftige, ausgewogene und dialogorientierte Gemeindepolitik nicht enttäuscht wurden. „Die Politik des Machbaren zum Wohle der Gemeinde wollen wir weiter fortsetzen!“ so Norbert Link.

Die Kandidatenliste der SPD Rodenbach umfasst ein sehr breites Spektrum an Erfahrung, Kompetenz sowie Fachkenntnis. Zudem sei es immer wieder gelungen alle Bevölkerungsgruppen mit einzubeziehen. Unsere Kandidaten sind in den Vereinen und gesellschaftlichen Gruppierungen gut verortet. Dies ist ein Garant dafür, dass sich Rodenbach auch Zukünftig als Wohn-und Wohlfühlgemeinde – nach dem Motto: „Natürlich Rodenbach“ – weiterentwickelt.

Julian Euler appellierte an die Wahlberechtigten auf alle Fälle ihr Recht wählen zu gehen war zunehmen. Das Wahlsystem lässt verschiedene Möglichkeiten zu. So kann man einzelnen Kandidaten oder Kandidatinnen bis zu drei Stimmen geben, als auch eine komplette Liste wählen. „Wir freuen uns über jede Stimme und das Vertrauen, welches Sie damit weiterhin in uns setzten. Gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Schejna werden wir auch künftig sachgerecht und engagiert für ihre und Rodenbachs Interesse einsetzen! Wählen gehen – Liste 2 SPD wählen!“