Nachrichten aus der Partei

13.11.2018: Gelungener 3. Hessenabend der SPD Rodenbach

„Von Jahr zu Jahr können wir mehr Gäste bei unserem Hessenabend begrüßen“, zeigte sich Ortsvereinsvorsitzender Ralf Betz über den gut gefüllten Saal des Schützenhofes Oberrodenbach, wo der Hessenabend dieses Jahr stattfand, sehr erfreut. „Es ist eine schöne Möglichkeit für unsere Mitglieder und Freunde zum Jahresende noch einmal in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen, ohne eine feste Tagesordnung oder Wahlen, und sich über allerhand Themen auch abseits des politischen Geschehens zu unterhalten und auszutauschen“, so Betz weiter.

Auf eines der Bilder klicken um die Fotostrecke zu starten

Bei deftiger hessischer Schlachtplatte und unter guter Bewirtung des Teams vom Schützenhof waren rund 40 Gäste unterschiedlichsten Alters gekommen, darunter auch Walter Geppert, Vorsitzender der Gemeindevertretung und Bürgermeister Klaus Schejna, sowie zahlreiche Funktionsträger des Ortsvereins. So kam es zu vielen interessanten und generationsübergreifenden Gesprächen zwischen den Gästen.

Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass der Hessenabend auch im kommenden Jahr wieder stattfinden soll.

Herzlich möchte sich der Vorstand beim Team des Schützenhofes für die hervorragende Bewirtung bedanken.