SPD Rodenbach

Nachrichten aus der Partei

17.08.2019: Gelungenes Sommerfest mit Jubilarehrung der SPD Rodenbach

Zum traditionellen Sommerfest der SPD Rodenbach konnte Ortsvereinsvorsitzender Jan Lukas zahlreiche Gäste auf dem Gelände der Naturfreunde Oberrodenbach begrüßen. Darunter Vertreter aus der Gemeindevertretung, Bürgermeister Klaus Schejna, Landtagsabgeordneten Christoph Degen und Bundestagsabgeordneten Dr. Sascha Raabe. Auch Vertreter aus den Reihen der Rodenbacher CDU und FDP konnte Vorsitzender Jan Lukas auf dem Sommerfest begrüßen.

„Das Sommerfest ist eine schöne Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und einen schönen Nachmittag zusammen zu verbringen. Außerdem bietet es einen guten Rahmen, um unsere langjährigen Jubilare für ihre Mitgliedschaft auszuzeichnen“, so Jan Lukas.

Bevor die Jubilare durch Klaus Schejna, Christoph Degen und Sascha Raabe geehrt wurden, nutzen sie noch die Gelegenheit, um kurze Worte an die Gäste zu richten. So konnte Bürgermeister Schejna auf aktuelle kommunalpolitische Themen in der Gemeinde eingehen, während Christoph Degen und Sascha Raabe über aktuelle landespolitische bzw. bundespolitische Themen berichten konnten.

Jubilare der SPD Rodenbach

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD wurden geehrt: 60 Jahre: Lothar Gunkel, 50 Jahre: Anette Müller, Artur Wiegelmann und Jürgen May, 30 Jahre: Jochen Zieres, Oliver Burckhardt und Ralf Betz, 25 Jahre: Ralf Larwig, 10 Jahre: Daniel Hildebrand und Sandra Hofmann. Alle Jubilare/innen erhielten eine Ehrenurkunde, eine Ehrennadel und ein Weinpräsent vom SPD Ortsverein Rodenbach.

Anschließend wurde das Sommerfest bei leckerem Gegrillten, kühlen Getränken, sowie selbstgemachten Salaten in gemütlicher Atmosphäre und netten Gesprächen ausklingen gelassen.

Ein besonderer Dank gilt wieder den Naturfreunden Oberrodenbach für die hervorragende Bewirtung!

© 2006 - 2017 · SPD Ortsverein Rodenbach · E-Mail Senden

Mitglied werden? Am besten direkt online oder per Post/Fax an den Vorstand.