Jahreshauptversammlung 2015 - ein voller Erfolg!

Der Fahrplan für die nächsten Monate steht. Mit dem neu gewählten Vorstand werden die Jusos noch agiler sein. Die neuen Vorstandsvorsitzenden Johannes, Ronaldo und Jan freuen sich auf die Zusammenarbeit mit allen Rodenbacherinnen und Rodenbachern. Viktoria sowie Julian wurde für das Engagement als Vorstandsvorsitzende gedankt. Die Zusammenarbeit bleibt mit der Übergabe sicherlich nicht ruhen.

v. li. Ercan Celik, Julian Euler, Johannes Wenzel,
Ronaldo de Sousa Cunha, Jan Lukas, Bahadir Topuz, Vinzenz Bailey

Auf dem Foto seht ihr von links nach rechts: Ercan Celik, Julian Euler, Johannes Wenzel, Ronaldo de Sousa Cunha, Jan Lukas, Bahadir Topuz, Vinzenz Bailey.

Wir freuten uns sehr über den Besuch von Ercan (1. Vorsitzender Jusos MKK) und Vinzenz (Mitgliederbeauftrager SPD MKK). Wir tauschten uns mit Beiden konstruktiv über unsere geplanten Kommunalwahlthemen aus. Demnächst gibt es mehr Infos dazu! Uns beeindruckte wie kompetent sie in Sachen "Kommunales" sind. Unsere Unterstützung zu ihren Kandidaturen (Ercan, Platz 13 & Vinzenz, Platz 19) für den Kreistag 2016 haben sie. Ebenso freuen uns die aussichtsreichen Kandidaturen von Katharina (Platz 14) und Gülistan (20), weil auch sie für junge Ideen stehen.